Skifahrten

Seit etlichen Jahren organisieren die Mitglieder des Burschenvereins Marzling in den Wintermonaten recht erfolgreich Skifahrten in die Alpen. Hierbei startet man in der Regel schon gegen 6.00 Uhr morgen von der Gemeindehalle aus, um mit dem Bus rechtzeitig am Zielort anzukommen. Die Anmeldung hierfür, bei der der Fahrpreis im Vorfeld zu entrichten ist, erfolgt seit jeher über den Marzlinger Getränkemarkt. Viele Marzlinger, aber auch Freunde und auswärtige Skisportler halten diesen Pistentag stets positiv in Erinnerung. Für Verpflegung und eine Mordsgaudi an diesem Tag ist gesorgt und die seit Jahren konstanten Teilnehmerzahlen sprechen eine deutliche Sprache: Nahezu jede Fahrt ist ausgebucht.

Die nächste Fahrt findet am 17.02.2024 statt.